Artisten des weißen runden Balls!

im festen Glauben an die Verzögerung des Fortschritts – oder das was man gemeinhin dafür hält – nehmen wir die unvermeidliche Einführung des Plastikballs und die willentliche Inkaufnahme von toten Schildkröten und Flippern durch Plastikball abfälle zum Anlaß die letzte Vereinsmeisterschaft mit ordentlichem Material und die erste Vereinsmeisterschaft in der neuen Halle am 13.04.2019 zu begehen. (Das ist der vorletzte offizielle Spieltag mit Zelluloidbällen, danach ist Plaste.)

Hallenöffnung wird ab 12:00 sein, der erste Aufschlag um 13:00. Geselliges Begleitprogramm mit Backwaren und Würstchen werden wir organisieren!.

Grüße

Das Kommando Zellulite 2019