Laut der aktuellen Coronaverordnung wird eine Stadt oder ein Kreis zum Hotspot, wenn die 7-Tage Inzidenz an 3 aufeinanderfolgenden Tagen den Wert von 350 überschreitet. Das ist in Frankfurt der Fall und somit treten ab morgen verschärfte Maßnahmen in Kraft. Für den Sport (in Hallen bzw. gedeckten Sportstätten) bedeutet dies im Erwachsenenbereich, dass dann 2G+ gilt. 2G+ bedeutet doppelt geimpft und tagesaktueller (Schnell-) Test oder aber (doppelt) geimpft und geboostert!
Aufgrund des Infektionsgeschehens wurden die Coronamaßgaben weiter verschärft. In der aktuellen Fassung der "Verordnung zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV 2 (Coronavirus-Schutzverordnung - CoSchuV -)" vom 25.11 ist vorgegeben, dass die Teilnahme an Sportveranstaltungen nur noch Geimpften und Genesenen mit entsprechendem Nachweis vorbehalten ist. Es gilt jedoch weiterhin "Soweit nach dieser Verordnung ein Negativnachweis zu führen ist, gilt dies nicht für Kinder unter 6 Jahren und nicht für Kinder, die noch nicht eingeschult sind. Soweit nach dieser Verordnung ein Negativnachweis nach Satz 1 Nr. 1 oder 2 zu führen ist, kann dieser bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren und bei Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und dies durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis, das auch den vollständigen Namen und das Geburtsdatum enthält, nachweisen"
Wir können diese Winterferien die Halle weiter nutzen. Sie ist montags und mittwochs angemietet. Unter Berücksichtigung der Feiertage bedeutet dies:

Hallennutzung Winterferien

Leider können wir die Halle nun doch nicht nutzen. In den Herbstferien wird die Deckenbeleuchtung repariert.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 des TTC Nordend Frankfurt e .V.

 

Da wir dieses Jahr aufgrund der durch Corona bedingten Situation eine kontaktlose Mitgliederversammlung durchführen werden, müssen sich alle, die teilnehmen möchten,

vorab per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 

Ort der Versammlung: Online – Microsoft Teams

Datum: Donnerstag 27.05.2021 um 19:30 h

Versammlungsleiter: Dirk Werner, Melsunger Str. 6a, 60389 Frankfurt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com