Liebe Sportkameraden,

wir verschieben die Vereinsmeisterschaft auf einen späteren Zeitpunkt.

Aufgrund der vielen Absagen, bedingt durch die allgemeine Urlaubssituation und aufgrund von Verletzungen macht eine Ausführung keinen Sinn.
Diese Veranstaltung soll in einem würdigen Rahmen stattfinden, um nicht nur sportlich ein Erfolg zu sein, sondern auch das Miteinander zu zelebrieren und ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen.

Den Jüngeren wird damit Zeit gegeben, die überalterten Strukturen durch Training nachhaltig aufzubrechen, den Älteren Gelegenheit gegeben, durch Stimulanzien und Rehabilitationsmassnahmen die Uhr zurück zu stellen.

Entschuldigt die Kurzfristigkeit, aber wir sind davon überzeugt, dass diese Entscheidung im Sinne aller ist.

Alternativ kann die Hall e zum Training genutzt werden, da der Samstag bereits von 13-18 Uhr gebucht ist. Die potentiellen Trainingsteilnehmer müssen sicherstellen, dass die Halle am Ende auch wieder abgeschlossen verlassen wird. Bitte nutzt die Trainingsanmeldung auf der HP, falls ihr kommen wollt.

Das Orga Team