Johannes.jpg
Gruppenbild-Januar-2019-Logo.jpg
Actionbild-1-Januar-2019.jpg
next arrow

TTC Nordend ist stolz auf seine ersten Weltmeister! Jürgen und Olaf konnten in der Klasse für den ambitionierten Sportler über 40 die starke Konkurrenz hinter sich lassen und wurden Weltmeister im Doppel. Bravo! Nach diesem Coup konnten sich Olaf als Zweiter und Jürgen als Dritter über ihren starken Auftritt freuen. Lediglich Seriensieger Kai O., am kleinen Tisch 38.764 Plätze höher eingestuft (!!!), konnte sich dieses Jahr noch knapp gegen die wackeren Helden aus dem Nordend durchsetzen.

Vollends perfekt für Nordend endeten die Weltmeisterschaften mit dem hervorragenden zweiten Platz von Johannes in der Herren C Konkurrenz. Nach geschätzten 25 km Laufleistung und 35 Hechtsprüngen und 11 Stunden Turnier holte sich Johannes die Silbermedaille.