Gerüchteweise (Quelle: Mitarbeiter der FAAG) werden die Abrissarbeiten an der Turnhalle der Glauburgschule 2-3 Wochen vor den Sommerferien beginnen. Dem Amt für die Sportstättenvergabe liegt jedoch noch keine Information darüber vor. Wie lange wir daher die Halle im Juni noch nutzen können, ist ungewiss. Beginn der hessischen Schulferien ist der 27.6.2011.

Wir werden weiterhin mit vier Mannschaften die Verbandsrunde bestreiten. Die Abgänge konnten einigermaßen mit den Neuzugängen kompensiert werden.

 

Abgänge:

Joshi zieht es beruflich nach Osnabrück

Jan möchte nicht mehr (regelmäßig) TT spielen

Ralf Swyter möchte nicht mehr (regelmäßig) TT spielen

 

Zugänge:

Alaa Memari

Steffen Kleebach

Marius Krumbach

 

Unsere neue Heimspielstätte in der kommenden Saison wird die Engelbert-Humperdinck Schule sein. Da unsere Gastgeber DJK Blau Gelb montags keine zwei Heimspiele parallel möchten, werden sie alternierend mit unserer 1. Mannschaft montags spielen. Innerhalb der Saison wird somit an jedem Montag ein Heimspiel von Kickers 1 oder DJK BG 1 stattfinden. Freitags haben wir die Halle exklusiv und werden daher an jedem zweiten Freitag zwei Heimspiele ausrichten (2. Mannschaft und 4. Mannschaft zusammen). Die Dritte spielt an den darauffolgenden Wochen ebenfalls am Freitag (alleine).

Auf eine Beitragserhöhung wurde verzichtet. Sollten wir aufgrund der neuen Hallensituation nicht mehr kostendeckend arbeiten, so werden wir diese nächstes Jahr nachholen.

Während der hessischen Schulsommerferien versuchen wir dienstags die Halle von 1860 am Zoo für das Training zu bekommen.

Die Mannschaften wurden folgendermaßen eingeteilt. Die Reihenfolge innerhalb einer Mannschaft kann bis zu einer Differenz von 30 Punkten frei gewählt werden. Möchte eine Mannschaft innerhalb der Toleranzgrenze noch Spielpositionen tauschen, benötigen wir die Info bis zum 10.6.

 

1. Mannschaft

1652 Hepp, Andreas

1603 Werner, Dirk

1563 Meyer, Manfred

1560 Schindler, Olaf

1545 Schmidt, Jörg

1531 Sprekelmeyer, Jürgen

 

2. Mannschaft

1581 Lu, Zhenghua

1512 Kleebach, Steffen

1440 Giebel, Gerrit

1436 Rackelmann, Nils

1407 Kleebach, Lothar

1401 Heimings, Ralf

+ Ralf Swyter und Jan Buchen, die sich zum Ersatz bereit erklärt haben.

 

3. Mannschaft

1528 Meyer, Michael (Sperrvermerk)

1435 Kühn, Enno

1368 Austen, Thorsten

1366 Siepe, Daniel

1310 Hondorf, Thorsten

1247 Krumbach, Marius

0000 Memari, Alaa

+ Martin Keil, Oliver Wolter und Bernhard Hofmann

 

4. Mannschaft

1356 Jäger, Roland

1303 Plautz, Thomas

1281 Ewald, Norbert

1276 Barnewold, Gerhard

1268 Wellenreuther, Harald

1267 Huwe, Klaus

1240 Dreisörner, Thomas

+ alle anderen

 

Die Vereinsmeisterschaft ist für den 18.6. geplant, falls wir zu diesem Zeitpunkt noch die Glauburgschule nutzen können. Die Weihnachtsfeier in der Rhön findet am 10.12. statt.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com